Das bin ich...


Ich wurde 1971 in Niederösterreich geboren und bin auch dort aufgewachsen. Seit einigen Jahren wohne ich in Floridsdorf.

 

Nach einigen Jahren in der EDV-Branche war es für mich an der Zeit endlich meinen Traumberuf "Physiotherapeutin" zu erlernen und auszuüben, was ich mit großer Freude seit einigen Jahren auch mache.

 

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne an der frischen Luft, gehe Laufen und Radfahren und verbringe gerne Zeit mit meinen Enkelkindern.

 


Ausbildung


Bachelorstudium der Physiotherapie

an der FH Campus Wien

 

 

Zusatzausbildungen

Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation (PNF)

Manuelle Therapie (Maitland)

Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos - Basic Certificate (FDM)

Cranio Sacral Therapie (Upledger Institut)

Schwindel/Vertigo, Kopfschmerz, Migräne

Vestibuläre Rehabilitation

Viszerale Therapie (Schule für Viszerale Therapie)


Praxiszeiten

MO 14:00 - 17:30

DI   10:00 - 18:00

MI  09:00 - 14:00

DO  14:00 - 18:00

Hausbesuche

MO vormittags

DO vormittags

Kontakt

Maria Reiter

(Wahlphysiotherapeutin) Scheffelstraße 29/2

1210 Wien

Telefon: 0660 47 35 911

email:

kontakt@physio-reiter.at

Leistungen

Physiotherapie

(Neurologie, Orthopädie, Traumatologie)

Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)

Schwindeltherapie

CranioSacral Therapie

Viszerale Therapie 

Physio-Reiter teilen

Mitglied von